Dienstag, 1. November 2011

Herbst Impressionen

















4 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

uiiiii wunderbaaar ^^ dein blog gibt mir energie :) nur allein durch das betrachten deiner bilder hebt sich meine Laune- und die war bis eben richtig im Keller :(

Das letzte Bild ist ja tooooll ^^ hihi wie gern würd ich mit der person tauschen- einfach chillig :)

Berna hat gesagt…

Ich finde das achte Bild sehr schön (:

Liebste Grüße.

Berna hat gesagt…

Dankeschön :) Sehr süß!!
Übrigens wollte ich mal sagen, dass ich es klasse finde, dass du so lange Kommentare schreibst, finde ich echt toll! :D

Ja, es ist natürlich schön und dann weiß man auch, dass jemand an einen denkt und so.. naja ich weiß nie wich ich über Geschenke denken soll

liebe grüße :* und danke nochmal :))

claas hat gesagt…

Das Moos-Bild ist toll!

...und die Familie - echt super!