Dienstag, 30. August 2011

Fotografien des Menschen besten Freundes: Hunde Fotografie!





7 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

ohh gott ist der süüüß. Wem gehört er??? supersüß!! so einen hätt ich auch gern ;)

Julia hat gesagt…

Ich liebe Hunde! (aber nur süße, es gibt auch welche, die sind sauhässlich, aber.. egal!) Mir gefällt das erste am besten, da's 'n schönes Portrait ist. Das letzte ist auch schön, da's auf der Höhe des Hundes aufgenommen wurde.

Ich hab mal in Ukraine fünf Babyhunde gefilmt und dazu musste ich die ganze Zeit in die Hocke gehen, um auf ihrer Ebene/auf ihrer Höhe zu filmen. Irgendwann machte mein Rücken ned mehr mit... von daher kenn ich die Strapazen, obwohl ich nicht weiß, wie lange du dagehockt und den Kleinen fotografiert hast!

Nicole hat gesagt…

Der ist ja total süß!

*Nicole

Lotustraum hat gesagt…

OMG! Der Hund ist ja total süüüüss!!! wahnsinn .) ich will auch so einen haben !!!

also das buch ist nicht schlecht, aber für die u-bahn würde ich dir "liebe macht doof" empfehlen! ist viel lustiger und ist auch eine kurzgeschichten-sammlung!

besser wird's nicht...is teils lustig...aber 2-3 geschichten waren auch drin, die ich nicht empfehlen kann! naja...

die duftigen lesezeichen, sind von douglas...das sind stinknormale dut-probe-papierchen! :) diese sehen eben ma richtig süss aus ! also nicht irgendwo kaufen..geh in den nächsten douglas um die ecke und halt ausschau nach so schönen papierchen! :)

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Jäy. hat gesagt…

Dankeschön! :)
für die ganz lieben Worte!

Unknown hat gesagt…

Süüüüüß♥ Xoxo ♥ Klick :D SmokyBrownie♥

Susan hat gesagt…

Hast du einen süßen Hund :)